• 89394-nautic-2013

PARIS NAUTIC 2013

Liebhaber von Meer und Segeln, machen Sie sich bereit, um die Ausgabe 2013 Nautic, die berühmte Paris International Boat Show entdecken. Es legen damit den Anker, von 6 bis 15 Dezember an der Porte de Versailles mit vielen Veranstaltungen im Programm.

Wie in jedem Jahr ist die Bootsmesse die Gelegenheit, auf der Pool-kommen und testen Sie die Sonne, treffen Skipper und entdecken Sie neue Produkte zu starten und weg. Dort finden Sie auch Motorboote, Ausrüstung und alle Yachten, die Sie träumen zu machen.

  • F_adc80860163ff8d921d98a50b9e7f35e52a3598a7cec6

4 Ausstellungsfläche

Segeln und Tourismus (Halle 1)
Motorboot (Pavilions 2.2 und 4)
Equipment (Pavilion 2.1)
Maritima - (Halle 2.1)

Insgesamt werden fast 820 Aussteller und 1.400 Marken auf der Messe anwesend sein, um Ihre Bedürfnisse und Ihre Neugier zu erfüllen. Die Seite des Bootes bietet der Bootsmesse Exposition zu 800 Boote mit fast 200 neue, mehr als 600 Boote, 500 Schiffe und fast 300 verschiedene Handwerks (Kanufahren, Windsurfen) ... alle mit Fachleuten bereit, Ihre Fragen zu beantworten und beraten Sie.

INFORMATIONEN

Vom 6. bis 15. Dezember 2013
Ort: Porte de Versailles, Paris Pavillons 1, 2.1, 2.2 und 4

FREITAG, 6. Dezember: Tag für Meeres Profis Halter Wasser Pass'port und der Presse vorbehalten.

Jeden Tag von 10h bis 19h
Nacht Freitag 6. Dezember bis 22h
Nacht Freitag 13. Dezember bis 22 Uhr

Preise: Vollpreis: 15,00 €
Ermäßigter Eintritt 16/18 Jahre: 8,00 €. Frei für Kinder unter 16 Jahren.

• 89394-nautic-2013

PARIS NAUTIC 2013

Lovers of the sea and sailing, get ready to discover the 2013 edition Nautic, the famous Paris International Boat Show. It thus lay the anchor, from 6 to 15 December, at the Porte de Versailles with many events in the program.

As every year, the boat show is an opportunity to come and test the sun on the pool, meet skippers and discover new products to take off and get away. You will also find motor boats, equipment and all the yachts that make you dream.

  • F_adc80860163ff8d921d98a50b9e7f35e52a3598a7cec6

4 EXPOSITION AREA

Sailing and Tourism (Pavilion 1)
Motorboat (Pavilions 2.2 and 4)
Equipment (Pavilion 2.1)
Maritima - (Pavilion 2.1)

In total, nearly 820 exhibitors and 1,400 brands will be present at the show to meet your needs and your curiosity. The side of the boat, the boat show provides exposure to 800 boats including nearly 200 new, more than 600 boats, 500 boats and nearly 300 different craft (canoeing, windsurfing) ... all with professionals ready to answer your questions and advise you.

INFORMATIONS

From 6 to 15 December 2013
Location: Porte de Versailles, Paris Pavilions 1, 2.1, 2.2 and 4

Friday, December 6: day reserved for marine professionals holders Nautical Pass'port and the press.

Every day from 10h to 19h
Night Friday, December 6 until 22h
Night Friday, December 13 until 22h

Rates: Full price: 15,00 €
Reduced price entry 16/18 years: 8,00 €. Free for children under 16 years.